Aviva Stadion Dublin

Aviva Stadion Dublin

B&B near Aviva Stadium DublinThe Anchor House Dublin ist ein bequemer Platz für jeden Fall auf dem Aviva Stadium an Landsdowne Road bleiben. The Anchor House ist ein 3* Familienbetrieb B&B in der Nähe des Aviva Stadium.

Die Aviva Stadium an der Lansdowne Road ist gut durch die DART-Zug serviert. Walk The Anchor House Dublin 3 Minuten, über Butt Bridge zu Tara Street Station. Am besten ist es ein Rückflugticket von der Tara Street Fahrkartenautomaten kaufen, um so Zeit für die Rückfahrt vom Landsdowne Road Aviva Stadium speichern. Gehen Sie auf die Plattform in Richtung Süden & Richtung Süden, Ausstieg an der zweiten Haltestelle die “Grand Canal Dock”. Es ist üblich, steigen an der Grand Canal Dock, One-Stop knapp Landsdowne Road Aviva Stadium, am Tag der Veranstaltung oder ein Fußballspiel im Stadion Landsdowne Road Aviva. Dies ist für Kontrolle von Menschenmengen Zwecken vorgenommen.

Einige Leute werden es vorziehen, den ganzen Weg auf dem Aviva Stadium an Landsdowne Road gehen, aus dem Anchor House Dublin bei Besetzt Spieltagen, so genießen die volle Atmosphäre des großen Spiels! Unten finden Sie eine Karte mit den Standorten markiert.

Die FAI mit dem Aviva Stadium für eine der Rep. of Ireland internationalen Heimspielen, den FIFA World Cup Qualifier Spiele werden hier in gespielt werden 2012 & 2013. Die IRFU auch die Aviva Stadium an Veranstaltungen wie der RBS Six Nations Rugby und der Heineken Cup Host. Unten ist eine Liste der nächsten Termine.

Lage des Aviva Stadium


Blick B&B in der Nähe des Aviva Stadium in Dublin auf einer größeren Karte

Aviva Stadium Nächste Spiele

DatumTagVorrichtung
10 Februar 2013SonntagIrland gegen England RBS ~ 6 Nationen-Rugby-Fixture
09 März 2013SamstagIrland gegen Frankreich RBS ~ 6 Nationen-Rugby-Fixture
26 März 2013DienstagRep of Ireland v Österreich - FIFA World Cup Qualifier
18 Mai 2013SamstagHeineken Cup Final
07 Juni 2013FreitagRep of Ireland v Färöer - FIFA World Cup Qualifier
21 Juni 2013FreitagRihanna - Diamanten World Tour
06 September 2013FreitagRep of Ireland v Schweden - FIFA World Cup Qualifier
18September 2013MittwochRoger Waters - The Wall Live
15 Oktober 2013DienstagRep of Ireland v Kasachstan - FIFA World Cup Qualifier
05 März 2014MittwochRep of Ireland v Serbien - Fußball-International

Kommentare sind geschlossen.

Aviva Stadium Dublin

Aviva Stadium Dublin

B&B near Aviva Stadium DublinThe Anchor House Dublin is a convenient place to stay for any event at The Aviva Stadium on Landsdowne Road. The Anchor House is a 3* family run B&B near the Aviva Stadium.

The Aviva Stadium on Landsdowne Road is well served by The DART train service. Walk from The Anchor House Dublin for 3 minutes, across Butt Bridge to Tara Street Station. It is best to purchase a return ticket from the Tara Street ticket vending machines, so as to save time on the return journey from Landsdowne Road Aviva Stadium. Go to the southbound platform & travel south, getting off at the second stop which is “Grand Canal Dock”. It is usual to get off at The Grand Canal Dock, one stop short of Landsdowne Road Aviva Stadium, on the day of an event or a football match at Landsdowne Road Aviva Stadium. This is done for crowd control purposes.

Some folk will choose to walk all the way to The Aviva Stadium on Landsdowne Road, from the Anchor House Dublin on busy match days, so as to savour the full atmosphere of the big Game! Below is a map with the locations marked.

The FAI use the Aviva Stadium for any of the Rep. of Ireland international home games, the FIFA World Cup Qualifier games will be played here in 2012 & 2013. The IRFU also use the Aviva Stadium to host events such as the RBS Six Nations Rugby and the Heineken Cup. Below is a list of the Upcoming Fixtures.

Location of the Aviva Stadium


View B&B near the Aviva Stadium Dublin in a larger map
[table id=3 /]

Comments are closed.