Rugby 2013

6-Nations-Rugby

Rugby 2013 hat einen vollen Kalender und treten in Kontakt mit den Damen Six Nations im Februar 2013 Als Irland wird auf den mächtigen Feuer speienden Drachen aus Wales nehmen, Dies verspricht eine hart umkämpften Schlacht zwischen zwei der großen Teams der modernen Frauen-Rugby sein. Das Feuer atmen Welch, berühmt für ihre wilden frontline, können auch feststellen, dass die grünen Drachentöter bereit sind für eine Battle Royal.

Auch am 1. Februar 2013 ist die Reihe der jungen Prätendenten, wenn die Sechs-Nationen-U20 Anpfiff mit einem anderen Kopf auf Kollision zwischen Irland und Wales. Diese U20-Teams haben wenig zu lernen, wie sie bereits ihre Metall auf die grünen Felder der Six Nations gezeigt haben, Diese neue kommende Blut durch die Reihen wird sichergestellt, dass sowohl Irland und Wales Weltklasse Rugby-Spieler haben für viele Jahre zu kommen.

Die Six Nations weiterhin am 2. Februar mit Wales gegen Irland im Millennium Stadium und England v Scotland in Twickenham, der ehemalige am 01.30 und letztere am 04.00. Italien wird auch vor Frankreich im Stadio Olimpico am 3. Februar und startet am 15.00.

Die U20 Six Nations weiter 8. Februar mit Irland Übernahme der Lions (England) am Dubarry Park. Am 9. Februar Scotland the brave wird auf Italien Murrayfield nehmen am 14.30, und Frankreich Wales im Stade de France stehen am 17.00.

Auch am 9. Februar die Frauen-Six Nations weiter mit Irlands auf dem englischen Lions in Ashbourne, die bietet eine seltene Gelegenheit, Weltklasse rugby an einem Ort zu genießen außerhalb der großen Rauch.

Die Six Nations weiterhin 10. Februar mit einem Monster-Spiel wie Irland auf England nehmen an der weltberühmten Aviva Stadium at 03.00. Die U20 Six Nations weiterhin 22. Februar mit Irland Übernahme Schottland Galashiels. Die Six Nations 23. Februar sehen Italien auf Wales nehmen im Stadio Olimpico am 02.30 und England wird die Französisch an Twickenham Herausforderung bei 5.00.

Am 23. Februar die Frauen-Six Nations sehen einen Zusammenstoß der größten, wenn Irland kämpft mit Schottland Midlothian, auch auf der 23. Ireland U18 Clubs gegen Italien U18 bei Ashbourne RFC.

24. Februar sieht Six Nations Kampf zwischen Irland und Schottland am Murrayfield am 14.00.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Dublin Sporting Events und hat , , . Als Favorit speichern permalink.

Kommentare sind geschlossen.

Rugby 2013

6-Nations-Rugby

Rugby 2013 has a busy calendar and kicking into touch with the Women’s Six Nations in February 2013 when Ireland will take on the mighty fire breathing dragons from Wales, this promises to be a fiercely fought battle between two of the great teams of modern day women’s rugby. The fire breathing Welch, famous for their ferocious frontline, may well find that the green dragon slayers are ready for a battle royal.

Also on February 1st 2013 it is the turn of the young pretenders when the Six Nations U20 kicks off with another head on collision between Ireland and Wales. These U20 teams have little to learn as they have already shown their metal on the green fields of the Six Nations, this new blood coming up through the ranks will ensure that both Ireland and Wales have world class rugby players for many years to come.

The Six Nations continues on February 2nd with Wales v Ireland at The Millennium Stadium and England v Scotland at Twickenham, the former at 1.30pm and the latter at 4pm. Italy will also face France at the Stadio Olimpico on the 3rd February and kicking off at 3pm.

The U20 Six Nations continues 8th February with Ireland taking on the Lions (England) at Dubarry Park. On the 9th February Scotland the brave will take on Italy at Murrayfield at 2.30pm, and France will face Wales at Stade de France at 5pm.

Also on the 9th February the Women’s Six Nations continues with Ireland taking on the English Lions at Ashbourne, which offers a rare opportunity to enjoy world class rugby at a venue outside the big smoke.

The Six Nations continues 10th February with a monster game as Ireland take on England at The world famous Aviva Stadium at 3pm. The U20 Six Nations continues 22nd February with Ireland taking on Scotland at Galashiels. The Six Nations 23rd February will see Italy take on Wales at Stadio Olimpico at 2.30pm and England will challenge the French at Twickenham at 5pm.

On February 23rd the Women’s Six Nations will see a clash of the greatest when Ireland fights it out with Scotland at Midlothian, also on the 23rd Ireland U18 Clubs v Italy U18 at Ashbourne RFC.

February 24th sees a Six Nations battle between Ireland and Scotland at Murrayfield at 2pm.

This entry was posted in Dublin Sporting Events and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.