Geschichte des Valentinstag

Geschichte des Valentinstag

Wenn wir von Valentinstag denke, dass wir nicht automatisch von Großbritannien denken im neunzehnten Jahrhundert. Allerdings, Es wurde in Großbritannien im neunzehnten Jahrhundert, dass das Versenden von Valentine Karten wurde eine Mode. Diese Handwerksbetrieben Karte herstellt und versendet zum Valentinstag wurde bald als möglich Wirtschaftsunternehmen angesehen.

Esther Howland war auch eine gewöhnliche Frau leben in Worcester, Massachusetts. Allerdings, Esther hatte ein scharfes Auge für Geschäfts-und so kam es, dass in 1847 Esther wurde ein sehr erfolgreiches home based business machen Valentinskarten. Viele Frauen, die heute in die Selbständigkeit im eigenen Unternehmen eingesetzt anstreben müssen nicht weiter suchen nach Inspiration, als Esther Howland. Esther nutzte die britische Karte Modelle zu entwerfen und ihre Mode Valentinskarten. Esther hatte eine kommerzielle Nische im Markt identifiziert und füllte sie mit ihren schönen Karten. Was für eine Inspiration Esther bleibt heute, zu einem Zeitpunkt, viele Frauen wurden erwartet, ihren Platz kennen, Esther schlug ein Schlag für Frauen und ihre Rechte auf Gleichbehandlung und Freiheit.

Amerika, das ist heute weltbekannt für seine hallo und tschüss Grüße, “Sie haben einen schönen Tag heute”, war es nicht anders im 19. Jahrhundert. Der Valentinstag Karte sehr populär geworden in Amerika des 19. Jahrhunderts und ihrer Vermarktung ging gerade von Stärke zu Stärke. In der Tat, es ist fair zu sagen, dass der Valentinstag-Karte in Amerika eingeführt von Esther war der Vorgänger auf das Array der allgemeinen Glückwunschkarten finden jetzt in Amerika für alle und jeden Anlass. The Valentine Karten wurden die Blaupause für die Kommerzialisierung aller amerikanischen Feiertage, wo die Menschen jetzt tauschen Karten und Grüße als eine Art zu sagen Dank. Jedes Jahr in der ganzen Welt gibt es rund eine Milliarde Valentinstag Karten ausgetauscht, Wer könnte jemals vorstellen können, dass haben. Mit Karten verkauft für alles von $1 auf $50 + dies ist ein großes Geschäft in der Tat. Tatsächlich Valentinstag ist nur von Weihnachten fertig in der Karte Umsatz Industrie. Wenn man hinzufügt Kartenumsätze den Verkauf von romantischen Abendessen, Wein, Phantasie Unterwäsche, Pralinen, Teddybären und so weiter und so fort ist dies sicherlich zu einem Massenmarkt zu einem anderweitig gewerblich stille Zeit des Jahres.

Es ist auch erwähnenswert, dass eine Studie nach der zeigt, dass Männer verbringen doppelt so viel für den Valentinstag als Frauen. Man fragt sich, warum das so ist. Es ist auch erwähnenswert, dass in 1797, vor fünfzig Jahren Esther Howland startete ihre Kartengeschäft, ein britischer Verleger hatte ausgestellt des jungen Mannes Valentine Writer. Diese Broschüre enthält Dutzende von Versen und romantischen Texten für diejenigen jungen Männer, die nicht finden konnten, ihre eigenen Worte, ihre Gefühle für die Frau beschreiben sie geliebt. Man fragt sich, ob die Veröffentlichung eines solchen Buches in 1797 legt nahe, dass Männer können diejenigen, die Valentinstag behandeln mit der Ernsthaftigkeit, die sie verdient werden.

Es ist auch erwähnenswert, dass in diesem Zeitraum bei Porto so teuer war den meisten Karten wurden von Hand geliefert. Später natürlich mit dem Aufkommen des Penny Stempel Porto System, Karten können per Post versandt werden. Das war natürlich weniger persönlich, und es fehlte das Gesicht zu kontaktieren und Hand berühren des vorigen Jahrhunderts Gesicht.

Esther war nicht der einzige, der in der Kommerzialisierung von Valentine Karten tippen, in der Tat zahlreiche Karten wurden mit Zeichnungen und Versen hergestellt. Die Druckmaschinen konnten nun Masse produzieren Karten und diese wurden als bekannt ‘mechanische valentines ". So, jetzt hatten wir billiger Massenproduktion und Porto, und die menschliche Art zu sein, was ist gemeint, dass Karten nun konnte anonym per Post versandt werden. Es bedeutete auch, dass die prüden viktorianischen Vorsicht war weg und die Karten wurden sauceier. Es war nun möglich, eine Karte mit einem frechen Versen und Zeichnungen, die Person zu können glaubte einfach haben schicken.

Heute natürlich Dinge haben einen Schritt weiter gegangen. Die Einführung des Internets hat zu einer Explosion der Zahl der Begrüßung und den Austausch zwischen Menschen aus verschiedenen Kontinenten und Kulturen gesehen. Cyberspace ist der neue Treffpunkt für Millionen von Menschen. Nicht nur, dass die Menschen jetzt zu treffen und grüßen im Internet, aber sie können ihren Lebenspartner im Netz treffen. Valentinstag wäre glücklich, dass so viele Menschen seinen Namen mit Liebe und freundliche Grüße Ehre.

Der Mann selbst war ein christlicher Märtyrer; er war ein Priester in Rom, die um das Jahr ermordet wurde 269 AD. Valentinstag ist festgelegt in Dublin Rest, Irland. Seine Reliquien werden in der Whitefriar Street Karmeliterkirche beigesetzt. Sie wurden als ein Geschenk an die Karmeliter-Ordens von Papst Gregor XVI vorgestellt 1835.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Uncategorized, Valentines Day History und hat , , , , , , , , . Als Favorit speichern permalink.

Kommentare sind geschlossen.

History of Valentines Day

History of Valentine’s Day

When we think of Valentine’s Day we don’t automatically think of Great Britain in the nineteenth-century. However, it was in Great Britain in the nineteenth-century that the sending of Valentine cards became a fashion. This cottage industry of card making and sending for Valentine’s Day was soon viewed as a possible commercial enterprise.

Esther Howland too  was an ordinary woman living in Worcester, Massachusetts. However, Esther had a keen eye for business and so it was that in 1847 Esther established a very successful home based business making Valentine Cards. Many women today who aspire to being self employed in their own business need look no further for inspiration than Esther Howland. Esther used the British card models to design and fashion her Valentine Cards. Esther had identified a commercial niche in the market and filled it with her beautiful cards. What an inspiration Esther remains today, at a time when many women were expected to know their place, Esther struck a blow for women and their rights to equality and freedom.

America which is world famous today for its hello and goodbye greetings, “You have a nice day now”, was no different in the 19th century. The Valentine’s card become very popular in 19th Century America and its commercialisation just went from strength to strength. Indeed it is fair to say that the Valentine Card introduced in America by Esther was the fore runner to the array of general greeting cards found now in America for all and every occasion. The Valentine cards were the blue print for the commercialisation of all American holidays, where people now exchange cards and greetings as a way of saying thanks. Each year across the world there are approximately one billion Valentine’s cards exchanged, who could ever have imagined that. With cards selling for anything from $1 to $50 + this is big business indeed. Indeed Valentine ’s Day is only out done by Christmas in the card sales industry. When one adds to card sales the sales of romantic dinners, wine, fancy underwear, chocolates, teddy bears and so on and so forth this is certainly a mass market at an otherwise commercially quiet time of the year.

It is also worth noting that study after study shows that men spend twice as much on Valentine’s Day as women do. One wonders why this is. It is also worth noting that in 1797, fifty years before Esther Howland launched her card business, a British publisher had issued The Young Man’s Valentine Writer. This booklet contained dozens of verses and romantic lyrics for those young men who could not find their own words to describe their feelings for the woman they loved. One wonders if the publication of such a book in 1797 suggests that men may be the ones that treat Valentine’s Day with the seriousness it deserves.

It is also worth noting that during this period when postage was so expensive most cards were delivered by hand. Later of course with the advent of the penny stamp postage system, cards could be sent by post. This of course was less personal and lacked the face to face contact and hand touching of the previous century.

Esther was not the only one to tap into the commercialisation of Valentine cards, indeed numerous cards were being produced with drawings and verse. The printing presses could now mass produce cards and these were known as ‘mechanical valentines’. So now we had mass production and cheaper postage, and human kind being what it is meant that cards could now be sent anonymously by post. It also meant that the prudish Victorian caution was gone and cards became sauceier. It was now possible to send a card containing a saucy verse and drawing to the person you may simply have fancied.

Today of course things have gone a step further. The introduction of the Internet has seen an explosion in the number of greetings and exchanges between people from different continents and cultures. Cyber space is the new meeting place for millions of people. Not only do people now meet and exchange greetings on the internet but they can meet their life partner on the net. Saint Valentine would be happy that so many people honour his name with love and friendly greetings.

The man himself was a Christian Martyr; he was a Priest in Rome who was murdered around the year 269 AD. Saint Valentine is laid to rest in Dublin, Ireland. His relics are interred at the Whitefriar Street Carmelite Church. They were presented as a gift to the Carmalite Order from Pope Gregory xvi in 1835.

This entry was posted in Uncategorized, Valentines Day History and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.