Guinness Storehouse in Dublin

 

Guinness Storehouse in Dublin, Guinness Geschichte, Guinness Familie, Pint Guinness

Guinness ist so berühmt wie der Insel Irland; das Guinness Tradition hat viele turbulente Ereignisse in langen und oft flüchtige Geschichte Irlands überlebt. Guinness ist vor allem ein Beispiel für die Fähigkeit Irlands Weltklasse-Produkte und Dienstleistungen zu produzieren, Eine kleine Insel, die den Wert des Kundenservice kennt, sein, dass auf globaler Ebene oder mehrere inländische Fassade. Die Kombination von Qualität Zutaten aus der Region und zu Hause gebraut Guinness aus heimischen Materialien, Irland macht eine reiche Quelle des guten Lebens, und ein Ziel für diejenigen, die Qualität der Speisen und Getränke genießen.

GUINNESS geschichtszeitachse

1759 Arthur Guinness, Alter 34, unterzeichnete einen 9.000-jährigen Pachtvertrag auf einer stillgelegten Brauerei in St.. James-Tor, Dublin für eine jährliche Miete von 45 £.

1769 Der erste Export Verbringung von sechseinhalb Barrel Guinness Stout links Dublin auf einem Segelschiff für England gebunden.

1775 Dublin Gesellschaft Sheriff gesendet abzuschneiden und in der Wasser-Kurs, von dem die Brauerei zog seine kostenlose Wasserversorgung füllen. Arthur verteidigte seine Wasser durch die Drohung, die Partei mit einer Spitzhacke.

1801 Erster Satz des Brauens von Guinness Variante West India Porter - mit höheren Sprungrate gefertigt um eine lange Seereisen standhalten (Hopfen natürliches Konservierungsmittel). Vorläufer des heutigen Guinness Foreign Extra Stout.

1803 Arthur Guinness starb im Alter von 78 und sein Sohn, Arthur Guinness II, übernahm

die Brauerei.

1815 Guinness auch auf dem Kontinent bekannt - Legende besagt, dass Guinness die Wiederherstellung eines Kavallerie-Offizier an der Schlacht von Waterloo verwundet unterstützt.

1821 Arthur Guinness II, genaue Anweisungen für das Brauen eines Bieres Guinness Extra Superior-Porter bekannt - die Vorläufer der heutigen Guinness Original- (bekannt als Original-Guinness in UK nur, ansonsten Guinness Extra Stout in Irland und den USA)

1824 Guinness weltweit bekannt, erste bekannte Anzeige in eine gedruckte

Dublin Zeitung für "Guinness Ost und West India Porter".

1833 Brauerei wurde die größte Brauerei in Irland

1850s Sir Benjamin Lee Guinness, Sohn von Arthur Guinness II, übernahm die Brauerei nach dem Tod seines Vaters. Sir Benjamin Lee wurde ein Mitglied des Parlaments für Dublin City und auch als Oberbürgermeister von Dublin serviert.

Unter seinen karitativen Taten, trug er £ 150.000 zur Wiederherstellung der St. Patrick-Kathedrale, Dublin.

1862 Guinness Warenzeichen Label wurde eingeführt – ein Buff ovalen Etikett mit der Harfe und Arthur Guinness 'Unterschrift. Die Harfe wurde als Marke eingetragen in 1876.

1868 Benjamin Lee Guinness starb und sein Sohn Edward Cecil übernahm die Brauerei.

1869 Unter Edward Cecil, die Größe der Brauerei verdoppelte sich auf über 50 Hektar und verteilt Norden gebunden auf den Fluss Liffey, neue Brauerei Gebäude durch eine interne Bahn-System verknüpft aufnehmen.

1886 Guinness wurde die erste große Brauerei als Aktiengesellschaft, die an der London Stock Exchange aufgenommen werden. Es war die größte Brauerei der Welt mit einer jährlichen Produktion von 1.2 Millionen Barrel.

1893 Robert Louis Stevenson brachte Lieferungen von Guinness zu West-Samoa und schrieb über das Trinken ein Bier während der Genesung von Influenza.

1890s Edward Cecil ernannte den ersten Lord of Iveagh und gründete das Guinness und Iveagh Trusts, um Häuser für die Armen in Dublin und London bieten. Er machte wesentliche Beiträge zur Trinity College Dublin und Dublin Krankenhäuser. Sein Bruder Arthur angelegten St. Stephen's Green,

Dublin und gab es als Geschenk an die Öffentlichkeit. 1898 "Weltreisender" ernannt, um auf die Qualität und den Vertrieb von Guinness in den überseeischen Märkten in Nord-und Südamerika berichten, Afrika, Fernost und Australien.

1909 Guinness brachte den Eiswüsten des Südpols. Sir Douglas Mawson, the Australian explorer, left some Guinness behind at his base camp, was durch anot Mawson entdeckt, the Ader australische Forschert links etwas hinter Guinness in seinem Basislager war von einer anderen Expedition entdeckt 1927.

1927 Rupert Guinness folgte seinem Vater, Edward Cecil, als Vorsitzender der Gesellschaft.

1929: 2 Millionen Pints ​​Guinness verkauft pro Tag. Erste Guinness Werbung mit dem Slogan "Guinness ist gut für dich" in der britischen nationalen Presse veröffentlicht. Diese wurde bald durch die Werbung mit Comic-Figuren von John Gilroy erstellt gefolgt. Seine berühmte Serie von Plakaten der verstört Tierpfleger und seine schelmischen Tieren durchgeführt The Line 'My Goodness, Mein Guinness '.

1936 Erste Guinness Brauerei außerhalb von Dublin gebaut im Hotel Park Royal, London.

1950 5 Millionen Pints ​​Guinness jeden Tag genossen

1955 Erste Guinness-Buch der Rekorde wurde veröffentlicht.

1959 Draught Guinness zuerst eingeführt.

1962 Erste Brauerei Guinness Übersee außerhalb der britischen Inseln wurde in Nigeria eröffnet. Brauereien in Malaysia, Jamaica, Ghana und Kamerun gefolgt.

1988 Draught Guinness in der Dose ins Leben gerufen, mit einem Widget auf die cremige surge neu. Gewann der Königin Auszeichnung für technologische Errungenschaft in 1991.

1999 Guinness Draught in Bottle gestartet.

2000 Guinness Storehouse, Home of Guinness, für die Öffentlichkeit geöffnet.

2008 10 Millionen Gläser Guinness werden in mehr als genossen 150 Länder auf der ganzen Welt.

2013 Guinness bleibt ein Premium-Produkt, das in den meisten Ländern auf der ganzen Welt verkauft wird, noch Millionen ausländische Reisende kommen nach Irland jedes Jahr zu Guinness in ihrem natürlichen Lebensraum zu genießen, es gibt keine wie Guinness Guinness nippte im umgibt der Meere und Landschaften Irlands Küsten, ergänzt mit feinen irischen Küche in irischem Boden gewachsen, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist. Viele sind überzeugt, dass ein Guinness ein Tag wird der Arzt fern zu halten.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Uncategorized und hat , , , . Als Favorit speichern permalink.

Kommentare sind geschlossen.

Guinness Storehouse Dublin

 

Guinness Storehouse Dublin, Guinness history, Guinness family, pint of Guinness

Guinness is as famous as the Island of Ireland; the Guinness tradition has survived through many turbulent events in Ireland’s long and often volatile history. Guinness is above all else an example of Ireland’s ability to produce world class products and services, a small Island that knows the value of customer service, be that on a global stage or more domestic frontage. The combination of quality locally sourced produce and home brewed Guinness from locally grown materials, makes Ireland a rich source of good living, and a destination for those people who enjoy quality food and drink.

GUINNESS HISTORY TIMELINE

1759 Arthur Guinness, aged 34, signed a 9,000-year lease on a disused brewery at St. James’s Gate, Dublin for an annual rent of £45.

1769 The first export shipment of six and a half barrels of Guinness stout left Dublin on a sailing vessel bound for England.

1775 Dublin Corporation sheriff sent to cut off and fill in the water course from which the Brewery drew its free water supplies. Arthur defended his water by threatening the party with a pickaxe.

1801 First record of brewing of Guinness variant West India Porter – made with higher hop rate to withstand long sea journeys (hops are natural preservative). Precursor of modern day Guinness Foreign Extra Stout.

1803 Arthur Guinness died aged 78 and his son, Arthur Guinness II, took over

the Brewery.

1815 Guinness well known on the Continent – legend states that Guinness aided the recovery of a cavalry officer wounded at Battle of Waterloo.

1821 Arthur Guinness II set down precise instructions for brewing a beer known as Guinness Extra Superior Porter – the precursor of today’s Guinness Original (known as Guinness Original in UK only, otherwise Guinness Extra Stout in Ireland and US)

1824 Guinness well known worldwide, first known advertisement printed in a

Dublin newspaper for “Guinness’s East and West India Porter”.

1833 Brewery became the largest brewery in Ireland

1850s Sir Benjamin Lee Guinness, son of Arthur Guinness II, took over the Brewery on the death of his father. Sir Benjamin Lee became a Member of Parliament for Dublin City and also served as Lord Mayor of Dublin.

Among his charitable deeds, he contributed £150,000 towards the restoration of St. Patrick’s Cathedral, Dublin.

1862 Guinness trademark label was introduced – a buff oval label with the harp and Arthur Guinness’ signature. The Harp was registered as a trademark in 1876.

1868 Benjamin Lee Guinness died and his son Edward Cecil took over the Brewery.

1869 Under Edward Cecil, the size of the Brewery doubled to over 50 acres and spread north to bound the river Liffey to accommodate new Brewery buildings linked by an internal railway system.

1886 Guinness became the first major brewery to be incorporated as a public company on the London Stock Exchange. It was the largest brewery in the world with an annual production of 1.2 million barrels.

1893 Robert Louis Stevenson brought supplies of Guinness to Western Samoa and wrote about drinking a pint while recovering from influenza.

1890s Edward Cecil appointed the first Lord of Iveagh and established the Guinness and Iveagh Trusts to provide homes for the poor in Dublin and London. He made substantial contributions to Trinity College Dublin and Dublin hospitals. His brother Arthur landscaped St. Stephen’s Green,

Dublin and gave it as a gift to the public. 1898 “World traveller” appointed to report on quality and sales of Guinness in overseas markets in North and South America, Africa, Far East and Australia.

1909 Guinness brought to the frozen wastes of the South Pole. Sir Douglas Mawson, the Australian explorer, left some Guinness behind at his base camp, which was discovered by anot Mawson, the Australian explorer, left some Guinness behind at his base camp, which was discovered by another expedition in 1927.

1927 Rupert Guinness succeeded his father, Edward Cecil, as Chairman of the Company.

1929: 2 million pints of Guinness are sold a day. First ever Guinness advertisement with the slogan “Guinness is Good For You” published in the British national press. This was soon followed by advertisements featuring the cartoon characters created by John Gilroy. His famous series of posters of the distraught zookeeper and his mischievous animals carried the line ‘My Goodness, My Guinness’.

1936 First Guinness brewery outside Dublin built at Park Royal, London.

1950 5 million pints of Guinness enjoyed every day

1955 First Guinness Book of Records was published.

1959 Draught Guinness first introduced.

1962 First Guinness overseas brewery outside the British Isles was opened in Nigeria. Breweries in Malaysia, Jamaica, Ghana and Cameroon followed.

1988 Draught Guinness in a can launched, using a widget to recreate the creamy surge. Won the Queen’s award for technological achievement in 1991.

1999 Guinness Draught in Bottle launched.

2000 Guinness Storehouse, Home of Guinness, opened to the public.

2008 10 million glasses of Guinness are enjoyed in over 150 countries around the world.

2013 Guinness remains a premium product that is sold in most countries around the world, yet millions of overseas travelers come to Ireland each and every year to enjoy Guinness in its natural habitat, there is no Guinness like Guinness sipped in the surrounds of the seas and landscapes of Ireland’s shores, complimented with fine Irish food grown in Irish soil that is rich in vitamins and minerals. Many firmly believe that a Guinness a Day will keep the Doctor away.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.