The O2 Dublin

Die O2 Arena in Dublin

The O2 Dublin

The Anchor House Dublin ist der perfekte Bed & Frühstück auf, wenn Sie reserviert haben Eintrittskarten für Veranstaltungen in der O2 Arena bleiben. Die Reise ist nur 1.8 km zu Fuß. Der O2 ist bei North Wall Quay Dublin 1, einen gemütlichen 20 Gehminuten von der Anchor House Dublin am Lower Gardiner Street. Von der Anchor House Dublin, biegen Sie links ab & Spaziergang durch die Nordseite Kais, vorbei an der IFSC, & Dublin Konferenzzentrum bis zu Ihrer Ankunft am Veranstaltungsort. Die O2 Arena befindet sich neben dem East Link Toll Bridge.

Die WIDE Tram hält direkt vor der O2 Arena. Verwenden Sie die LUAS Red Line Tram von der Central Bus Station an der O2-Arena erreichen. Die Area Central Bus Station Stop 2 Minuten zu Fuß nur von The Anchor House. Die LUAS Tram ist ideal, um schnell auf die O2-Arena reisen, – aus dem Anchor House.

Kaufen Sie ein Ticket zurück Tram bei Busaras Central Bus Station Stop. Am besten ist es ein Rückflugticket für die Heimreise kaufen, weil die Straßenbahn-Haltestelle vor der O2 Arena ist immer sehr beschäftigt, am Ende jeder O2 Arena Gig.

Gehen Sie bis zum Veranstaltungsort O2 Dublin, von The Anchor House Dublin.

The_O2_Venue_Dublin

Kommentare sind geschlossen.

The O2 Dublin

The O2 Arena Dublin

The O2 Dublin

The Anchor House Dublin is the perfect Bed & Breakfast to stay whenever you have reserved tickets for events at the O2 Arena. The journey is only 1.8 km by foot. The O2 is located at North Wall Quay Dublin 1, a leisurely 20 minute walk from The Anchor House Dublin on Lower Gardiner Street. From the Anchor House Dublin, turn left & walk down the north side quays, past the IFSC, & Dublin Conference Centre until you arrive at the venue. The O2 Arena is adjacent to the East Link Toll Bridge.

The LUAS Tram stops directly outside the O2 Arena. Use the LUAS Red Line Tram from the Central Bus Station to reach the O2 Arena. The LUAS Central Bus Station Stop is 2 minutes walk only from The Anchor House. The LUAS Tram is perfect to quickly travel to the O2 Arena, – from the Anchor House.

Purchase a return Tram ticket at Busaras Central Bus Station Stop. It is best to buy a return ticket for the journey home, because the Tram stop outside the O2 Arena is always very busy, at the end of any O2 Arena Gig.

Walk to the O2 Venue Dublin, from The Anchor House Dublin.

The_O2_Venue_Dublin

Comments are closed.