Anchor House Location

Anchor Treppenhaus in Richtung der Lobby

Das Anchor House Dublin ist eines der besten in Dublin City Centre, 200 Meter vom zentralen Busbahnhof (Busaras) & der roten Linie Luas Anschlag (Straßenbahn) an der Rückseite des Gandon von Custom House . Wir sind nur wenige Minuten zu Fuß, um die O'Connell Street.

Trinity College , The 3Arena die Bord Gais Energie Theatre , Temple Bar, der Grafton Street, Henry Street sind alle bequem zu Fuß erreichen.

Das Kongresszentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entlang des Flusses Liffey Custom House Quays. Der Bord Gais Energie Theater ist ebenfalls in der Nähe und bequem zu Fuß erreichbar. Geschäfte sind in der Nähe und zahlreiche auf Henry Street, & Grafton Street. Alle sind bequem zu Fuß erreichbar.

Der Fluss Liffey & Quays sind zu unserem Haus in der Nähe. Der Liffey ist jetzt ein schöner Ort für einen Spaziergang, das ist nicht, wie es einmal war zu nehmen. Unser Hund liebt die frische Luft, die nun sauber und reichlich entlang des Liffey Quays ist das fast zu Zeiten scheinen eine Welt entfernt von der geschäftigen Stadt. Der Fluss Liffey nicht mehr besetzt ist mit Geräuschen & Schmutz der Schiffe geladen und entladen wird überall um uns hier. Serenity ist jetzt hier, und es ist so schön zu beobachten, was jetzt ist, zu den Überresten einer einst hier. Der Versand Hafen von Dublin ist jetzt viel weiter stromabwärts des Liffey, fast am Meer.


Informieren Sie sich über Anchor House Dublin auf einer größeren Karte





Über die blaue Linie auf der Karte folgt der Wanderweg von der Airlink Dublin Bus # 747 Station auf Talbot Street, nehmen zur Kenntnis, dass dies Stop # 8 vom Flughafen Dublin, so denken Sie daran, an dieser Haltestelle aussteigen, zu der die in Anspruch zu nehmen kürzesten Fußweg zum The Anchor Bed & Breakfast.

Für weitere Informationen in Bezug auf die No. 41 Busservice vom Flughafen Dublin klicken Sie hier .

Für weitere Informationen im Hinblick auf die schnellere Airlink No. 747 Busservice vom Flughafen Dublin klicken Sie hier.

Anchor House Location

Anchor Stairwell towards the Lobby

The Anchor House Dublin is perfectly situated in Dublin City Centre, 200 metres from The Central Bus Station (Busaras) & the red line Luas stop (tram) at the rear of Gandon’s Custom House. We are only a few minutes walk to O’Connell Street.

Trinity College, The 3Arena, the Bord Gais Energy Theatre, Temple Bar, Grafton Street, Henry Street, are all easily reached on foot.

The Convention Centre is a short walk along the River Liffey Custom House Quays. The Bord Gais Energy Theatre is also nearby & within easy walking distance. Shops are nearby and numerous on Henry Street, & Grafton Street. All are within easy walking distance.

The River Liffey & Quays are nearby to our House. The Liffey is now a lovely place to take a walk, which is not as it once was. Our dog loves the fresh air which is now clean & plentiful along the Liffey Quays which almost at times seem to be a world away from the busy city. The River Liffey is no longer busy with noises & filth of ships being loaded & unloaded all around us here. Serenity is here now, and it is so nice to observe what now is, amongst the remains of what once was here. The shipping port of Dublin is now much further downstream of the Liffey, almost at the sea.


View Anchor House Dublin in a larger map





The Blue line on the map above follows the walking route from The Airlink Dublin Bus # 747′s stop on Talbot Street, take note that this is Stop # 8 from Dublin Airport, so remember to get off at this stop, to avail of the shortest walk to The Anchor Bed & Breakfast.

For additional information with regard to the No. 41 Bus service from Dublin Airport click here.

For additional information with regard to the faster Airlink No. 747 Bus service from Dublin Airport click here.